PROGRAMM

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Fr - 19:00 Uhr
22/03.2024

Konzert:
NORTHCOTE & MATZE ROSSI -
LIVE IM MÄRZ 2024
INTENSIVE LIVE-ABENDE ZWISCHEN SINGER/SONGWRITER
UND FOLK GARNIERT MIT EINER PRISE PUNK-ROCK-CHARME
NORTHCOTE alias Matt Goud war zuletzt im Februar 2020 mit Dave Hause in Europa auf Tour. In der
Zwischenzeit hat sich viel getan – eine Pandemie später und mit seinem neuen Album „WHOLEHEART“ im Gepäck
wird der sympathische Kanadier wie gewohnt sein Publikum mit seiner hypnotischen Stimme, seinem feinen Gespür
für Melodien und seinem Charme in seinen Bann ziehen.
MATZE ROSSI alias Matthias Nürnberger verzaubert seit vielen Jahren sein Publikum mit seinem
unverwechselbaren Storytelling, seinem Songwriting und seiner markanten Stimme. Die Interaktion zwischen ihm
und dem Publikum steht bei jedem seiner Auftritte im Vordergrund. Hier erleben die Menschen mit jedem seiner
Töne und Textzeilen, wie sehr er das Leben, die Menschen und das Musikmachen liebt.

Fr - 18:00 Uhr
22/03.2024
Die Stadtmitte#22-03-knock-f.jpg

Welt-Wasser-Tag – um dies mit gehörig Wasser zu feiern gibt es heute Skinny Bitch & Whisky Soda als Special all Night long!!!

Club ab 22:00 Uhr: Burning Beats
DJ Alexi präsentiert euch die besten TRACKS von damals bis heute, einer Mischung aus Latinsounds, HipHop, House, 90s, EDM uvm...Freut euch auf eine HEISSE Nacht!
Euer Stadtmitte-Team

Saal ab 19:00 Uhr: xxx präsentiert: Konzert: NORTHCOTE & MATZE ROSSI
Intensiver Live-Abend zwischen Singer/Songwriter und Folk garniert mit einer Prise Punkrock-Charme!

Northcote alias Matt Goud war zuletzt im Februar 2020 mit Dave Hause in Europa auf Tour. In der Zwischenzeit hat sich viel getan – eine Pandemie später und mit seinem neuen Album „Wholeheart“ im Gepäck wird der sympathische Kanadier wie gewohnt sein Publikum mit seiner hypnotischen Stimme, seinem feinen Gespür für Melodien und seinem Charme in seinen Bann ziehen.

Matze Rossi alias Matthias Nürnberger verzaubert seit vielen Jahren sein Publikum mit seinem unverwechselbaren Storytelling, seinem Songwriting und seiner markanten Stimme. Die Interaktion zwischen ihm und dem Publikum steht bei jedem seiner Auftritte im Vordergrund. Hier erleben die Menschen mit jedem seiner Töne und Textzeilen, wie sehr er das Leben, die Menschen und das Musikmachen liebt.
Im Anschluss: Knockdown-Party - DAS Event für Metalcore/Hardcore/Post-Core/Slam/Death
Nach dem mehr als gelungenen Auftakt im November und der grandiosen Sause im Januar gibt es hier und heute wieder das Beste, Aufregendste, Unmittelbarste aus der Szene…für euch und mit euch. Paleface Swiss treffen Sleep Token, Bad Omens lauern in der Spiritbox und alle sind Knocked Loose. Bringt euch gerne ein mit eigenen Vorschlägen feiert die Lebendigkeit der Szene, tauscht Euch aus, gewinnt Konzertkarten…schreibt auf unsere „Wall of Death“. Vielleicht gelingt es uns auch, dem Namensgebenden Festival neues Leben einzuhauchen…
DJ DUNKL wird euere Wünsche erhören und die Jungs von Convmer werden auch ein paar Tracks abfeuern.