PROGRAMM

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Sa - 23:00 Uhr
14/12.2019
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s720x720/72070564_10156257319821876_4382875934995251200_o.jpg?_nc_cat=100&_nc_oc=AQkjwQWmfhwVMY1EE3G7sexluLl4NkEtIl0dVd7H4pFYiU1np5mRtBcsvNK-cDu6K_Q&_nc_ht=scontent.xx&oh=cb4e085913581a76d18c4cf474e89628&oe=5E52C82F
Weekend Vibez!

Samstags ab 23:00 Uhr

Weekend Vibes: Die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen


Jeden Samstag geben Euch unsere Residents im Club die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen! Egal ob Black, Dance, R’n’B oder Party-Classics - es kommen nur die Guten ins Töpfchen. Zeitig nach Hause eilen und dabei womöglich auch noch einen Schuh verlieren müsst ihr nun wirklich nicht denn den Prinzen der euch suchen wird gibt es doch gar nicht. Tanzt euch doch lieber auf Wolke#7 – vielleicht ist diese ja lila…?
Im Saal Läuft elektronische Musik. Diese variiert je nach Party von House, EDM, Tech-House bis hin zu Nu Disco & Breaks oder auch mal Elektro-Swing.
Mit unseren 2 Floors, dem riesigen Biergarten und unserem schnuckeligen Raucherraum ist daher für jeden etwas geboten.

Floor 1:
# Weekend Warrior: Dj-Team Pneumatix
# Die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen!
Slim Sven & The Real Shady Fritz, besser bekannt als Pneumatix haben heute wieder ein atemloses Set ohne Helene für euch vorbereitet. Es wird bombastisch, versprochen!

Location:
Die Stadtmitte
Baumeisterstraße 3
76137 Karlsruhe

Routenplaner:
http://bit.ly/stadtmitte-ka

Artistlinks:
https://www.facebook.com/DJsPneumatix/

Stadtmitte Links:
- www.facebook.com/die.stadtmitte.karlsruhe
- www.instagram.com/diestadtmitte
- www.die-stadtmitte.de/partyraum-mieten.php
Sa - 23:00 Uhr
14/12.2019
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s720x720/72774820_927354230982148_6702432263683964928_o.jpg?_nc_cat=101&_nc_oc=AQnppk6KuuuT-o8EfxjiRlxN8kpwgeZ0dNYZ2t0Z6kW8VYR6d0FqKOUXAx5l8nOEaaA&_nc_ht=scontent.xx&oh=ddeb60d0a60b9fdd2ff7aa4ca79da15a&oe=5E4814FB
ENDLESS: Pure Techno Edition! Last Round 2019

Mit unserer Techno-Elite wollen wir mit euch das letzte ENDLESS-Event 2019 feiern. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und danken allen, die mit uns gefeiert haben und dies auch weiterhin tun werden :) Ihr seid immer Willkommen!

1. Sonas: Erneut zeigt der Karlsruher DJ seinen kreativen und harmonischen Mix aus Deep, Tech und Progressive! Auf Ihn und seine Beats ist stets Verlass und deshalb ist er auch nach wie vor ein fester und unverzichtbarer Bestandteil des Kaders!
Es ist uns wie immer eine Ehre seine positiven Vibes begrüßen zu dürfen.

2. Silaz: Seit Anbeginn dabei, doch immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist der Heidelberger DJ Silaz. Zum Jahresende besucht er uns ein weiteres Mal und hat für euch ein fettes Techno-Set vorbereitet. Der ein oder andere kennt ihn vielleicht von YouTube, doch mittlerweile mischt er auch zusammen mit seinem Kollektiv "Hart und Geschmeidig" die Szene auf.

3. AchenbacH: Achenbach steht für LiveTechno erster Güte. Zwei Grooveboxen und ein 2-Kanal-Mixer sind die Werkzeuge mit denen er euch schrägste Bässe, verträumte Sequenzen und krasse Beats beschert. Der Shameless Episodes-Resident hat bereits im Februar bei uns gezeigt, das mit ihm stets zu rechnen ist!

Wir möchten außerdem noch einige besondere Grüße festhalten:

Zunächst bedanken wir uns vielmals beim ganzen Team von Die Stadtmitte Karlsruhe! Ohne euch wäre ENDLESS nicht möglich und es ist immer etwas Besonderes bei euch veranstalten zu dürfen.

Außerdem möchten all den zahlreichen DJ's danken, die auf den Veranstaltungen ihre Skills zum Besten gegeben haben. An dieser Stelle auch ein Besonderes Dankeschön an Norman Hiß für die Zusammenarbeit und Unterstützung, die er für ENDLESS geleistet hat!

Location:
Die Stadtmitte
Baumeisterstraße 3
76137 Karlsruhe

Routenplaner:
http://bit.ly/stadtmitte-ka

Stadtmitte Links:
- www.facebook.com/die.stadtmitte.karlsruhe
- www.instagram.com/diestadtmitte
- www.die-stadtmitte.de/partyraum-mieten.php
Sa - 19:00 Uhr
14/12.2019
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/71952402_10156281562856876_4812209567507152896_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_oc=AQnnu2N1ymSoMqInKoII2rN34XqAP17ovfUaw6jh3qEauvzgcc8aPamK3wm1wxw0lfc&_nc_ht=scontent.xx&oh=b52c43a4cd31cc0a0b1e1cdcf9a75c13&oe=5E5F62A8
Konzert:
Heute Abend geben euch Big/Jack eine authentische, schweißtreibende Rockshow mit liebevoll ausgewählten Perlen der Bon Scott UND der Brian Johnson Ära!!!
Sa - 19:00 Uhr
14/12.2019
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s720x720/74462639_2963822703646025_1606948334327562240_n.jpg?_nc_cat=103&_nc_oc=AQlOQOeKzDtFDrCRwttYu9UxrB1nyPIEFhS-1ZtRomkAS9Cn0hufgs568MAvRns81M8&_nc_ht=scontent.xx&oh=131da43f262a7d4adab4b355f5d26bee&oe=5E486FF4
Die AC/DC-Coverband „BIG/JACK“ setzt bei ihren Liveshows für alle Fans
der australischen Vorbilder regelmäßig den „Rock ’n’ Roll Train“ unter
Volldampf.
Die fünf Musiker Stefan Strater (Lead Vocals), Sven Gauert (Lead
Guitar), Michael Lansche (Rhythm Guitar), Keith Hahn (Bass) und
Richard Fendrik (Drums) verfügen über langjährige Bühnenerfahrung und
performen die gut gewählte Setlist, die Klassiker aus der Bon Scott
sowie der Brian Johnson Ära enthält, mit Hingabe zum musikalischen
Detail.
„BIG/JACK“ verstehen es wie kaum eine andere Coverband, die
schweißtreibende Energie einer AC/DC-Show auf die Bühne zu
transportieren und dem Publikum mächtig einzuheizen, so dass ab dem
ersten Akkord „die Luft brennt“.