PROGRAMM

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Sa - 23:00 Uhr
19/10.2019
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s720x720/70605484_10156195906091876_7090035770609631232_o.jpg?_nc_cat=107&_nc_oc=AQkR4joqjUbojckjbPAJcP0tWXWMOcB2GfruuTb4zJtG4_NcLh7JzBro2YxhWXfK77s&_nc_ht=scontent.xx&oh=6ec0167366937b7fe2ef4801c05ec490&oe=5E36337E
Weekend Vibez!

Samstags ab 23:00 Uhr

Weekend Vibes: Die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen

Jeden Samstag geben Euch unsere Residents im Club die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen! Egal ob Black, Dance, R’n’B oder Party-Classics - es kommen nur die Guten ins Töpfchen. Zeitig nach Hause eilen und dabei womöglich auch noch einen Schuh verlieren müsst ihr nun wirklich nicht denn den Prinzen der euch suchen wird gibt es doch gar nicht. Tanzt euch doch lieber auf Wolke#7 – vielleicht ist diese ja lila…?
Im Saal Läuft elektronische Musik. Diese variiert je nach Party von House, Tech-House bis hin zu Nu Disco & Breaks oder auch mal Elektro-Swing.
Mit unseren 2 Floors, dem riesigen Biergarten und unserem schnuckeligen Raucherraum ist daher für jeden etwas geboten.

+++ DIE BEAT KIDZ PHILOSPOPHIE +++

BEAT KIDZ steht nicht nur für einen Namen, über den man sich erst einmal Gedanken macht, sondern ist ein Symbol für zwei musikdurstige junge DJ´s.
Ja es ist schon ungewöhnlich, dass du gerade die Zahl „zwei“ gelesen hast. Denn wenn feierwütige Menschen an einen DJ denken, erwarten sie in der Regel immer eine Person. Aber wer ist heutzutage noch Mainstream und macht das was jeder macht.
Eine Stärke die überraschen soll. Eine Stärke für Ekstase. Eine Stärke für die BEAT´s.
Eben BEAT KIDZ.
Und für was steht das KIDZ?
Im ersten Moment denkt man sofort an die Jugend. Wir meinen, so ist es uns zumindest ergangen und wollen daher auch gar nicht weiter rumphilosophieren. Im Endeffekt hatte jeder von uns eine Menge Spaß und war für kleinere Schandtaten immer bereit. Und genau dieses Gefühl wollen wir Euch damit zurückgeben.
Auf der Bühne hinter dem DJ´Pult möchten Wir mit Euch frei sein. Frei vom Alltag, frei vom Stress und vor allem frei von Normalität.

Location:
Die Stadtmitte
Baumeisterstraße 3
76137 Karlsruhe

Routenplaner:
http://bit.ly/stadtmitte-ka

Artistlinks:
https://www.facebook.com/beatkidzmusic/

Stadtmitte Links:
- www.facebook.com/die.stadtmitte.karlsruhe
- www.instagram.com/diestadtmitte
- www.die-stadtmitte.de/partyraum-mieten.php
Sa - 23:00 Uhr
19/10.2019
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s720x720/71143186_2258482107786045_1683359182662664192_o.jpg?_nc_cat=100&_nc_oc=AQmv95R03WJcs8v7GpEmMIv1wxthoJX-68rR01WSkyctF4AE9Gu0RVIw8i90vUJU518&_nc_ht=scontent.xx&oh=9d7e9229539dc369466d95f7b809c9bb&oe=5E34E29C
22.06.18 | PlusMinus vol.6

Wir feiern Release! Zusammen mit euch :)

Pünktlich zum Amsterdam Dance Event, bringen wir die besondere Atmosphäre der wohl wichtigsten Festivität der Elektronischen Musikszene nach Karlsruhe.
Außerdem feiern wir einen anstehenden Release von unseren DJ's Tantum und Lucas Grain! Mehr infos dazu gibt es bald, also bleibt gespannt!

Also kommt mit und Tanzt mit uns. Alles zwischen House und Techno gemäß dem Motto "Dance like nobody's watching" :)

Wir freuen uns auf euch!

-------------------------------

Mit dabei sind :

- Tantum [ Poker Flat Recordings / EIN2 ]
https://soundcloud.com/tantum-music

- Lucas Grain
https://soundcloud.com/lucasgrain


-------------------------------

Doors :
23: 30 Uhr