PROGRAMM

Sa, 09.12.2017

Bass is Boss w/ Cherry aka BreaknTune*Martin Telemann*

Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s720x720/22047764_10154692140256876_9157848163925265568_o.jpg?oh=d775de0b57c1ad94b24647ba04f84d4c&oe=5ACCD549
Bass Music * TechHouse * Deep * Schnaps *
Cherry aka BreakNtune ist die Nummer Eins in der polnischen Bass & Techno Szene. Es gibt keine Party, keine Veranstaltung, keine Rave auf der er nicht vertreten ist. Egal ob Mayday in Polen oder Dortmund oder seine Bass Planet Poland Festival – wo er ist, ist Party!

Mit seinem Label Dirty Funk Records präsentiert er seinen typischen analogen Bass/Breaks Sound der Euch vom Hocker reißen wird! Versprochen!

Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir am 09. Dezember – zusammen mit MARTIN TELEMANN, Mütze & Glatze, Am!e und Marcel Cee – die Party unseres Lebens feiern dürfen!

LineUp:

- Cherry aka BreakNtune (Bass Planet Poland / MAYDAY Dortmund)
- MARTIN TELEMANN (BASS IS BOSS / Berlin)
- Mütze&Glatze ( NiT Music / Orange Room / Karlsruhe)
- Marcel Cee / (Butan Club (official) / Wuppertal)
- AM!E (THRILLED Records / Düsseldorf)