PROGRAMM

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Sa - 23:00 Uhr
21/10.2017
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s720x720/21318968_10154634662136876_8950497430097727449_o.jpg?oh=2b078c52db13c371e7cdf106322d3994&oe=5A790499
Samstag 21.10. ab 23.00 h,
Eintritt 6 €
Floor 1: Weekend Vibez: Die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen
Floor 2: Mi CaSa Su CaSa: Dj Benito Blanco

Jeden Samstag geben Euch unsere Residents im Club die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen! Egal ob Black, Dance, R’n’B oder Party-Classics - es kommen nur die Guten ins Töpfchen. Zeitig nach Hause eilen und dabei womöglich auch noch einen Schuh verlieren müsst ihr nun wirklich nicht denn den Prinzen der euch suchen wird gibt es doch gar nicht. Tanzt euch doch lieber auf Wolke#7 – vielleicht ist diese ja lila…?
Im Saal Läuft elektronische Musik. Diese variiert je nach Party von House, EDM, Tech-House bis hin zu Nu Disco & Breaks oder auch mal Elektro-Swing.
Mit unseren 2 Floors, dem riesigen Biergarten und unserem schnuckeligen Raucherraum ist daher für jeden etwas geboten.

Floor 1:
# Weekend Vibez: Pneumatix
# Die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen
Slim Sven & The Real Shady Fritz, besser bekannt als Pneumatix haben heute wieder ein atemloses Set ohne Helene für euch vorbereitet. Es wird bombastisch, versprochen!

Floor 2:
# Can you feel it: Dj Benito Blanco
# Tech-House
Can you feel it ist erstmalig mit einem alten Bekannten am Start!
Benito Blanco: seit über 20 Jahren DJ; Produzent seit ca. 4 Jahren mit Veröffentlichungen auf TAM Rec.; Resident in der Stadtmitte (mi casa su casa)/ Monk Bar (Herzenssache); Macher der place to beach Open Airs; Vinylsammler- und Liebhaber; …

Location:
Die Stadtmitte
Baumeisterstraße 3
76137 Karlsruhe

Routenplaner:
http://bit.ly/stadtmitte-ka

Artistlinks:
https://www.facebook.com/DJsPneumatix/
https://www.facebook.com/benito.blanco1

Stadtmitte Links:
- www.facebook.com/die.stadtmitte.karlsruhe
- www.instagram.com/diestadtmitte
- www.die-stadtmitte.de/partyraum-mieten.php
Sa - 23:00 Uhr
21/10.2017
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s720x720/21731740_10154663483436876_6886195792317358354_o.jpg?oh=06b8f04fb7f953a67a429640d64b9d4d&oe=5A83256C
ELODY VOL.3

Location:
Die Stadtmitte Karlsruhe
Baumeisterstraße 3, 76137 Karlsruhe
21.10.17 // 23:00 - 05:00 Uhr

Eintritt 6 €
Floor 1: Weekend Vibes: Die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen
Floor 2: ELODY VOL.3 | Jandee | Kitchen Tunes

✯ ✯ ✯
Elody ist melodisch, bunt, verrückt & voller Energie! Sich treiben leisen zu tanzbaren Tech-House Beats - die Gänsehaut durch den einsetzenden Bass und die Schweißperlen auf die Stirn getrieben - voller Freude auf das was kommt! Wir machen das anders - wir machen es bunt! Und das nicht nur mit jeder Menger Deko im sommerlichen Ambiente!

✯ ✯ ✯

KITCHEN TUNES
Hinter dem Independent-Label Kitchen Tunes steht das DJ-/ Producer-Team der Brüder DJ Kitchen & Markus Kleemann sowie Max Hügel und André West. Ihr unverwechselbarer Stil aus Tech- und Deep-House Elementen mit treibenden Beats und stimmungsvollen Vibes hat schon große Bühnen und Tanzflächen zum Beben gebracht.

DJ Kitchen
Schon in jungen Jahren hat DJ Kitchen seine Liebe zur Musik entdeckt und schon sehr früh in diversen Tonstudios mit Größen wie Edo Zanki zusammengearbeitet. Bis heute ist er als DJ in diversen Bars und Clubs auf der Bühne, als Veranstalter u.a. des hubRaum Beach Festivals bekannt und somit fester Bestandteil der Karlsruher Event- und Musikszene.

Markus Kleemann
Markus Kleemann ist mit Leib und Seele DJ. Neben dem DJing, das er in der Tradition namhafter Größen wie Richie Hawtin oder Dennis Ferrer fortführt, hat er sich auch als Veranstalter namhafter Musikevents in der Region einen Namen gemacht.
Markus Kleemann legt Wert auf wohlklingende und melodische Sounds, gepaart mit coolen Rhythmen. Seine Musik soll vor allem gute Laune bringen.

Max Hügel
Max Hügel hegte schon immer eine Affinität zur Musik! Die Intension, Menschen mit elektronischer Musik zu catchen, zeigte sich schlussendlich in der Nachtgastronomie, als er selbst an den Turntables stand und die Musikauswahl bestimmen konnte! Seit diesem Zeitpunkt ist es für ihn undenkbar, jemals wieder davon abzulassen, denn Emotionen und ausgelassene Stimmung mit rhythmischen und zugleich mitreißenden Beats zu erzeugen, ist für Max Hügel das non plus ultra!

André West
Sein Slogan: „music is the answer“ sagt eigentlich alles. An den Decks seit über einer Dekade und noch lange nicht müde. Inspiriert durch die Beats der Residents des legendären Clubs EL Row 14 in Barcelona, ist sein Sound stets verspielt, funky und treibend! Sein Style ist breit gefächert und genreübergreifend. House, Deephouse, Techhouse und Techno verschmelzen zu einer Einheit!

www.facebook.com/kitchentunes
www.soundcloud.com/kitchentunes

✯ ✯ ✯

Jandee
Im Jahr 2013 begann er aus Liebe zur elektronischen Musik das Musikprojekt Jandee zu starten. Nach einer Orientierungsphase bildete sich nach und nach ein Stil aus, der manchmal kompromisslos, aber nie ohne Herz ist: In seinen treibenden Sets versteht er es immer wieder, verschiedene Genres so zu verarbeiten, dass der einzigartige Jandee Sound herauskommt!

Seit April 2015 gehört er zum Karlsruhe Label Hashtek auf dem er seine EPs "ElectroStatic","Silent" und "Black Veins" releasen konnte

2016 schloss er sich Hype an

http://soundcloud.com/dj-jandee
https://twitter.com/JandeeB2B
https://www.mixcloud.com/Jandee

Routenplaner:
http://bit.ly/stadtmitte-ka

Stadtmitte Links:
- www.facebook.com/die.stadtmitte.karlsruhe
- www.instagram.com/diestadtmitte
- www.die-stadtmitte.de/partyraum-mieten.php