PROGRAMM

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Sa - 23:00 Uhr
16/09.2017
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s720x720/21272890_10154634594111876_3550065358358553554_o.jpg?oh=58d4d3815a2f076a3fd99ce763a197c1&oe=5A8F9374
Weekend Vibez! – Bass Is Boss /Wicked Tunes Berlin 10 Anniversary Tour

Samstag 16.09. ab 23.00 h,
Eintritt 7 €
Floor 1: Weekend Vibez: Die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen
Floor 2: Bass Is Boss: Bass Music*House*Techno*Schnaps*

Jeden Samstag geben Euch unsere Residents im Club die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen! Egal ob Black, Dance, R’n’B oder Party-Classics - es kommen nur die Guten ins Töpfchen. Zeitig nach Hause eilen und dabei womöglich auch noch einen Schuh verlieren müsst ihr nun wirklich nicht denn den Prinzen der euch suchen wird gibt es doch gar nicht. Tanzt euch doch lieber auf Wolke#7 – vielleicht ist diese ja lila…?
Im Saal Läuft elektronische Musik. Diese variiert je nach Party von House, EDM, Tech-House bis hin zu Nu Disco & Breaks oder auch mal Elektro-Swing.
Mit unseren 2 Floors, dem riesigen Biergarten und unserem schnuckeligen Raucherraum ist daher für jeden etwas geboten.

Floor 1:
# Weekend Vibez: DJ Pola
# Die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen!
DJ PoLa ist ein Gastro-Kind. Schon früh lernte er in der elterlichen Eisdiele die verschiedensten Sorten kennen und schätzen. So wie den einen Stracciatella beglückte, der nächste lieber zu Amarena-Kirsche griff und die Nächste Kundin ihr Zitroneneis kaum erwarten konnte - und auch immer mal eine neue Sorte ausprobieren, so konnte er eine zentrale Erkenntnis gewinnen: Verschiedene Sorten sind gut – wenn die jeweilige Qualität dann auch gut ist: Perfekt! Ähnlich verhält es sich mit dem Auflegen: Nur gute Hits im Gepäck. Was soll da schief gehen?

Floor 2:
# Bass Is Boss pres. Wicked tunes berlin 10 Anniversary Tour: Jaykosky, Martin telemann, Joki & silas
# Bass Music*House*Techno*Schnaps*
Wicked Tunes treibt seit 2007 sein Unwesen in Berlin und feierte unzählige Veranstaltungen in Clubs wie dem legendärem Tresor, Icon, Mikz oder Raw Tempel um nur einige zu nennen.
Mit internationalen Künstlern aus Russland,England oder Spanien,sowie Djs & Residents aus Berlin wird jeder Abend zusätzlich ein Highlight.
Auch auf dem Karneval der Kulturen der mit knapp 1 Million Besucher einer der letzten großen Umzüge & Paraden hier ist,hatten wir mehrfach einen Truck.
Nun startet das Wicked Tunes Team dieses Jahr zum 10 jährigen Bestehen noch eine kleine Clubtour macht natürlich auch in Karlsruhe halt.

Musikalische Unterhaltung sieht an diesem Abend wie folgt aus!

JAYKOSY (Wicked Tunes/Berlin)
JayKosy ist nach fast 16 Jahren Djing noch lange nicht satt. Ob auf jeder BassPlanet Session oder auch mal in Russland oder Polen…er ist viel unterwegs..doch nur in Berlin ist er zu Haus.
Ein bunter Mix aus Electro, Breaks und Techno findet sich in jedem seiner Sets und lässt ausgiebiges Schwitzen garantiert an diesem Abend zu!
Zudem veranstaltet er seit nun 10 Jahren die Partyreihe "Wicked Tunes" in Berlin, die für bunten Musikgeschmack bekannt ist.

MARTIN TELEMANN (BASS IS BOSS/Berlin)
Martin lässt sich ungern in eine Schublade stecken und ist fast überall musikalisch zu Haus.
Ob House,Trap der BreakBeat, Martin ist immer für eine Überraschung gut, was man auch in seinen Produktionen oder zahlreichen Edits & Remixen gut erkennen kann.
Mit seiner monatlichen Partyreihe *Bass is Boss* gibt er der Stadt Karlsruhe permanent die neuste Musik und präsentiert auch dort natürlich seine freshen wandelbaren Sets.

JOKI & SILAS (BASS IS BOSS /Karlsruhe)

Location:
Die Stadtmitte
Baumeisterstraße 3
76137 Karlsruhe

Routenplaner:
http://bit.ly/stadtmitte-ka

Artistlinks:
https://soundcloud.com/jaykosy
https://soundcloud.com/mtelemann
https://soundcloud.com/jokimusic

Stadtmitte Links:
- www.facebook.com/die.stadtmitte.karlsruhe
- www.instagram.com/diestadtmitte
- www.die-stadtmitte.de/partyraum-mieten.php
Sa - 23:00 Uhr
16/09.2017
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s720x720/19942617_807136856134056_3227512698252864256_o.jpg?oh=e6c103a00e9d138c0004eb2e609d270a&oe=5A9A21E9
Samstag 16.09. ab 23.00 h,
Eintritt 6 €
Floor 1: Weekend Warrior: Mixed Partystuff & ClubClassics
Floor 2: Bass Is Boss:
Bass Music*Breaks*Drum and Bass*House*Schnaps*

Wicked Tunes treibt seit 2007 sein Unwesen in Berlin und feierte unzählige Veranstaltungen in Clubs wie dem legendärem Tresor, Icon, Mikz oder Raw Tempel um nur einige zu nennen.
Mit internationalen Künstlern aus Russland,England oder Spanien,sowie Djs & Residents aus Berlin wird jeder Abend zusätzlich ein Highlight.
Auch auf dem Karneval der Kulturen der mit knapp 1 Million Besucher einer der letzten großen Umzüge & Paraden hier ist,hatten wir mehrfach einen Truck.
Nun startet das Wicked Tunes Team dieses Jahr zum 10 jährigen Bestehen noch eine kleine Clubtour macht natürlich auch in Karlsruhe halt.

Musikalische Unterhaltung sieht an diesem Abend wie folgt aus!


JayKosy (Wicked Tunes/Berlin)

JayKosy ist nach fast 16 Jahren Djing noch lange nicht satt. Ob auf jeder BassPlanet Session oder auch mal in Russland oder Polen…er ist viel unterwegs..doch nur in Berlin ist er zu Haus.
Ein bunter Mix aus Electro, Breaks und Techno findet sich in jedem seiner Sets und lässt ausgiebiges Schwitzen garantiert an diesem Abend zu!
Zudem veranstaltet er seit nun 10 Jahren die Partyreihe "Wicked Tunes" in Berlin, die für bunten Musikgeschmack bekannt ist.



MARTIN TELEMANN (BASS IS BOSS/Berlin)
Martin lässt sich ungern in eine Schublade stecken und ist fast überall musikalisch zu Haus.
Ob House,Trap der BreakBeat, Martin ist immer für eine Überraschung gut, was man auch in seinen Produktionen oder zahlreichen Edits & Remixen gut erkennen kann.
Mit seiner monatlichen Partyreihe *Bass is Boss* gibt er der Stadt Karlsruhe permanent die neuste Musik und präsentiert auch dort natürlich seine freshen wandelbaren Sets.

JOKI & SILAS (BASS IS BOSS /Karlsruhe) https://soundcloud.com/jokimusic

More Infos soon....

Floor 1: https://www.facebook.com/events/138512739975108/

Location:
Die Stadtmitte
Baumeisterstraße 3
76137 Karlsruhe

Routenplaner:
http://bit.ly/stadtmitte-ka

Stadtmitte Links:
- www.facebook.com/die.stadtmitte.karlsruhe
- www.instagram.com/diestadtmitte
- www.die-stadtmitte.de/partyraum-mieten.php