PROGRAMM

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Fr - 23:00 Uhr
09/06.2017
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/q82/s720x720/18489656_10154341382801876_2603641879079725901_o.jpg?oh=5c769f0e27fe50e4cdf847bd5a8518af&oe=59F4A5CA
+++ Es ist geschafft -> Hoch die Hände Wochenende +++

We`re so thankful!
Von Black über Hip Hop bis hin zu Electro, es ist alles dabei.
Dj Manual wird euch an den Platterntellern auf Floor 1 verwöhnen. -> Also Pflichtbesuch!
(Genre: MixedMusic)

DJ MANUAL Info:::
💻 ► https://facebook.com/dj.manual
🎵 ► https://soundcloud.com/manual3000

#FühlDichWieZuHauseNurLauter #thankful

--> Fairer Eintrittspreis und faire Getränkepreise
--> Tischkicker for free
--> Wochenende ;-D
Fr - 23:00 Uhr
09/06.2017
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s720x720/18527088_10211069137376969_409931755312598015_o.jpg?oh=cd9c6d3e1436d127c82baeb17be23201&oe=5A11F55F
OrAnGe Friday! Diesemal mit einer HOUSE edition. An den decks:

*Sven Helwig*

(Robert Johnson/Offenbach, German House Community)

&

*Benito Blanco* (place to beach, Mi CaSa Su CaSa)

Infos zu den DJs:

Als einen alten Hasen im Dj- Bizness kann man Sven Helwig bezeichnen! Schon mit 9 Jahren war er dem schwarzen Gold „Vinyl“ verfallen und dieses legte er 10 Jahre als Resident DJ im namhaften Robert Johnson Club mit Gästen wie u.a. Carl Craig, Metro Area, Moodymann und Maurice Fulton, sowie in anderen Clubs der Republik auf. Dabei geht es ihm nicht nur um House und Techno in seinen verschiedenen Spielarten sondern auch andere Einflüsse wie Disco und Hip Hop sind in seinen Sets zu hören! Er gründete die German House Community bei Facebook und einen Livestream mit Gast DJs! Heal yourself and move !

________________________

Benito Blanco ist ein Urgestein an den Decks. Seine Musik so vielfältig wie das ganze Genre. Mit seinen Wurzeln im Breakbeat und Jungle Bereich, liegt seine Stärke jetzt im Housigen. Er selbst betitelt seinen Musikstil als DeepDirtyFuturisticTecFunkHouse!. Diesem Name macht er alle Ehre. Er versteht es, das Publikum durch freudig verspielte Sounds, über Funk zu treiben und dann darfs auch mal richtig rummsen. Das Ganze in einem wunderbar abwechslungsreichen Style. Zudem ist er seit ca 3 Jahren auch als Produzent aktiv. Unter anderem mit Veröffentlichungen auf TAM rec.

Diese Qualität führt zu Residencies in der Sta Mi (Mi Casa, Su Casa), OZON in Pforzheim,...

Zudem ist er der Macher des PLACE TO BEACH Open Airs.

♪ ♪ MUSICA ♪ ♪ ->

https://soundcloud.com/dj-sven-helwig
https://soundcloud.com/benito-blanco

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♪ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥