PROGRAMM

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Fr - 12:00 Uhr
30/06.2017
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s720x720/18766809_1898586890381760_5629199262291959542_o.jpg?oh=cb9e55a69c624962a3eb31c0a33bd462&oe=59C49C17
Die UEG ist die eSportliga für Studenten an den deutschen Universitäten. Das junge Projekt wird dieses Jahr drei Jahre alt. Aktuell sind Teams und Clubs aus 30 Hochschulen in den Ligen vertreten. Derzeit werden Ligen in League of Legends und CS:GO angeboten (ca. 50 Teams). In Hearthstone, Overwatch und Rocketleague werden Tagesturniere veranstaltet, die kommende Season zur Liga ausgebaut werden. Alle Spiele werden online ausgetragen und auszugsweise gestreamt.

Die Finalspiele der League of Legends und CS:GO Ligen und der Overwatch Heroes Series werden auf diesem Event offline in Karlsruhe ausgetragen! Danke an eSUKA für die Ausrichtung der Veranstaltung!

Die Finalspiele am Samstag sind in einem Rahmenprogramm für die Teilhaber des Netzwerks eingebettet. Am Freitag werden Workshops für Clubmitglieder und NeuMitglieder des UEG-Netzwerks angeboten.
Geplant sind ClubmanagementWorkshops in den Kategorien:
- Mitgliederanwerbung
- Organisation
- Events.
Während der Veranstaltung am Samstag wird es die Möglichkeit zum CosplayFotoshooting geben und UEG, sowie Partner und Sponsoren haben die Möglichkeit Infostände anzubieten.

Ein Wochenendevent, das euch einiges abverlangen wird, aber auch einiges bietet! Kommt vorbei und genießt neben bester Stimmung auch einen ganzen Tag vollgepackt mit eSport, Action und viel Unterhaltung.

______________________________
Alle wichtigen Informationen auf einen Blick:

Wo?
Im Keller des Infobaus des Karlsruher Instituts für Technologie
Am Fasanengarten 5a/b, 76131 Karlsruhe.
Campus Süd, Gebäude 50.34

Wann?
Freitag: Beginn der Workshops um 13:30 Uhr

Samstag:
10:00 Uhr - Beginn Overwatch Heroes Series Finale (Format bo5)
13:00* Uhr - CS:GO Uniliga Finale (Format bo3)
16:00* Uhr - League of Legends Uniliga Finale (Format bo5)

Im Anschluss gibt es eine Aftershowparty in der Stadtmitte, wo von Clubfeeling bis gemütlichem Bierpong im Stadtmitte-Biergarten für jeden etwas dabei ist. Eintrittskarten gibt es während des Event vergünstigt am Stand von eSUKA zu erwerben.

*Disclaimer: da alle Finals im best-of-X-Format gespielt werden und wir keine unnötigen Pausen machen wollen, können wir für CS:GO und League of Legends keine fixen Startzeiten angeben! Die hier genannten Uhrzeiten sind die frühestmöglichen, damit ihr kein Spiel verpasst.

Was kostet der Spaß?
Die Veranstaltung am Campus ist kostenfrei, die Aftershowparty nicht (s.o.).

Was ist mit Verpflegung?
eSUKA verkauft Getränke (Red Bull, Softdrinks, Bier, …) für 1,50€ sowie Sandwiches von Freshsub.


Die Veranstaltung wird gemeinsam mit unserem lokalen Veranstaltungspartner eSUKA durchgeführt.
Der Stream wird in Zusammenarbeit mit eSport UBT organisiert.


Veranstaltungsort:
Am Fasanengarten 5a/b, 76131 Karlsruhe.
Campus Süd, Nummer 50.34



*** Wir behalten uns vor ggf. kleine Änderungen und Anpassungen vorzunehmen.***


___________________________________________________

Zur UEG Homepage:
http://ueg-liga.de/

Zum UEG Twitch Kanal:
https://www.twitch.tv/uegliga

Zum UEG Twitter Kanal:
https://twitter.com/uegliga


Zur eSUKA Homepage:
http://www.esuka.de/
Fr - 23:00 Uhr
30/06.2017
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/s720x720/19452814_1574137635939439_2186605777119128056_o.jpg?oh=71b979cbd5d6cb93bcc1f5d19a7d1a57&oe=5A094B15
KITCHEN TUNES meets Die Stadtmitte
am Freitag, 30. Juni 2017

Kitchen Tunes startet im neuen Jahr in der Stadtmitte wieder eine Eventreihe. Bekannt von hubRaum Beach und ZOOM im ZKM bringen sie nun ihre Power in den Club "Die Stadtmitte".

Der unverwechselbare Sound aus Deep & Tech House sorgt für ausgelassene Stimmung von der ersten bis zur letzten Minute.

Diesmal mit am Start: unser brandneues Kitchen.Tunes Mitglied Andre West !!!

*** Location: Saal
*** Eintritt: 6 €
*** Music: Deep & Tech House
*** LineUp: DJ Kitchen, Markus Kleemann, Max Hügel, André West
*** Live-Visuals

*** DJ Kitchen ***
Schon in jungen Jahren hat DJ Kitchen (alias Ralf Klein) seine Liebe zur Musik entdeckt und schon sehr früh in diversen Tonstudios mit Größen wie Edo Zanki zusammengearbeitet. Unter anderem war er als Co-Produzent und Musikmanager an einem erfolgreichen Singer-Songwriter-Projekt beteiligt. Inspiriert von diesen Erfahrungen ging er zunächst nach Hamburg, arbeitete dort für Universal Music und später dann nach München, um sein Marketing-Studium abzuschließen.

Bis heute ist er als DJ in diversen Bars und Clubs auf der Bühne, als Veranstalter u.a. des hubRaum Beach Festivals bekannt und somit fester Bestandteil der Karlsruher Event- und Musikszene. Seinem Künstlernamen “DJ Kitchen”, der durch Küchenpartys entstand, ist er all die Jahre treu geblieben.

Facebook:
www.fb.com/djkitchenofficial


*** Markus Kleemann ***
Markus Kleemann (alias Ronny Klein) ist mit Leib und Seele DJ. Neben dem DJing, das er in der Tradition namhafter Größen wie Richie Hawtin oder Dennis Ferrer fortführt, hat er sich auch als Veranstalter namhafter Musikevents in der Region einen Namen gemacht.

Markus Kleemann legt Wert auf wohlklingende und melodische Sounds, gepaart mit coolen Rhythmen. Inspiriert wird er dabei von großer und bedeutender Filmmusik in der Tradition Hans Zimmers. Seine Musik soll vor allem gute Laune bringen – ja, nahezu Glücksgefühle bei seinen Zuhörern wecken. Diese Glücksgefühle und die eigene Begeisterung, die er der Musik entgegenbringt, ließen ihn an ein Kleeblatt denken und brachten ihn so auf seinen Künstlernamen „Kleemann“ – verbunden mit seinem zweiten Vornamen “Markus”.

Facebook:
www.fb.com/markuskleemann


*** Max Hügel ***
Max Hügel hegte schon immer eine Affinität zur Musik! In jungen Jahren noch im Bereich des Pop-Rock, entwickelte er mit der Zeit seine Liebe zur elektronischen Musik. Auch in der Gastronomie setzte sich die Verbundenheit zur Musik durch, indem er jeden Tag neue Playlists und Sounds für seine Gäste bereithielt. Elektronische DJ Bookings wurden seitdem zum festen Bestandteil seiner Events.

Die Intension, Menschen mit elektronischer Musik zu catchen, zeigte sich dem gelernten Restaurantfachmann schlussendlich in der Nachtgastronomie, als er selbst an den Turntables stand und die Musikauswahl bestimmen konnte! Seit diesem Zeitpunkt ist es für ihn undenkbar, jemals wieder davon abzulassen, denn Emotionen, gute Laune und ausgelassene Stimmung mit rhythmischen, klangvollen und zugleich mitreißenden Beats zu erzeugen, ist für Max Hügel das non plus ultra!

Facebook:
www.fb.com/maxhuegel


** André West **
Wir sind happy, Euch unser brandneues Kitchen.Tunes Mitglied vorstellen zu dürfen... Sein Slogan: "music is the answer" sagt eigentlich alles. An den Decks seit über einer Dekade und noch lange nicht müde. Inspiriert durch die Beats der Residents des legendären Clubs EL Row 14 in Barcelona, ist sein Sound stets verspielt, funky und treibend!
Sein Style ist breit gefächert und genreübergreifend. House, Deephouse, Techhouse und Techno verschmelzen zu einer Einheit!

Wir freuen uns auf einen unermüdlichen Andre West, der seit vielen Jahren die Karlsruher Szene kräftig aufmischt...
1, 2, 3 - Konfetti Feuer frei!!!

Facebook:
www.fb.com/andre.west.1232
Fr - 23:00 Uhr
30/06.2017
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/q84/s720x720/18527122_10154344086976876_8387216161949558723_o.jpg?oh=17ab12fe668b99e1cb5986e425c9f726&oe=59EF1685
+++ Es ist geschafft -> Hoch die Hände Wochenende +++

We`re so thankful!
Von Black über Hip Hop bis hin zu Electro, es ist alles dabei.
DJ Tide wird euch an den Platterntellern auf Floor 1 verwöhnen. -> Also Pflichtbesuch!
(Genre: MixedMusic)

#FühlDichWieZuHauseNurLauter #thankful

--> Fairer Eintrittspreis und faire Getränkepreise
--> Tischkicker for free
--> Wochenende ;-D