PROGRAMM

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So
Sa - 23:00 Uhr
20/05.2017
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/q81/s720x720/18077435_10154283645801876_3795776872528943462_o.jpg?oh=d972d9f4063fac4d20a5832cd51bece8&oe=5A50D64E
Diesen Samstag präsentieren wir Euch im Club die feinsten Hits aus allen Musikrichtungen! Egal ob Black, Dance, Rock oder Classics - es kommen nur die Tracks auf den Plattenteller auf die ihr ungestört bei uns abfeiern könnt! Dazu könnt Ihr im schönsten Biergarten entspannt plaudern, ein Bierchen zischen oder einfach nur mal Luft holen.

--> Faire Eintritts- und Getränkepreise
--> Tischkicker for free
--> geile Stimmung
Sa - 23:00 Uhr
20/05.2017
Die Stadtmitte#https://scontent.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/s720x720/18342310_10210979623979190_9159926456499363420_n.jpg?oh=598d0fe84548cd46ed592662526f0e6c&oe=5A3D7E57
Mi Casa Su CaSa: der Name ist Programm und die eventreihe läuft inwischen schon seit über 3 Jahren in der Stadtmitte in Karlsruhe.

Diesesmal an Benito Blancos Seite:

Hardy Heller (OHRAL/Neustadt)

Er ist seit den 90ern im Auftrag des geneigten Beats unterwegs. Als Dj, Prozent und „Macher" der „Ohral Events“ konnte er sich dabei regional, national und grob ab der Jahrtausendwende dann auch international einen gewissen Status erspielen. Als "A&R - Manager“ für ZYX Music und später die UCMG fest mit der Szene verwurzelt hat er auch in diesem Bereich etliche Künstler unter Vertrag nehmen, etablieren und zu Chart-Ehren im In- und Ausland führen können. Mittlerweile ganz und gar verselbständig betreibt er nach wie vor mehr als erfolgreich seine „Ohral-Veranstaltungen“, führt ein kleines aber feines Label unter dem selben Namen und spielt selbst als DJ, meist mit seinem Produktionspartner „Alex Connors“ noch bis zu 2-3 Gigs pro Monat. Dabei stehen für 2017 Auftritte im In- und Ausland auf dem Programm, wie bspw. „Kowalski / Stuttgart“, „Rebells / Ibiza / Spain“, "Chosen Ones / Oslo / Norwegen“, „Fusion / Alicante / Spain“, "Subtronic / Strasbourg / Frankreich", Berlin, Karlsruhe, Köln usw. … und am 20.05. nun eben auch an in Karlsruhe…

Ein paar Worte zu dem macher der *Mi CaSa Su CaSa* evnts:

Benito Blanco:

Er ist ein Urgestein an den Decks. Seine Musik so vielfältig wie das ganze Genre. Mit seinen Wurzeln im Breakbeat und Jungle Bereich, liegt seine Stärke jetzt im Housigen. Er selbst betitelt seinen Musikstil als DeepDirtyFuturisticTecFunkHouse!. Diesem Name macht er alle Ehre. Er versteht es, das Publikum durch freudig verspielte Sounds, über Funk zu treiben und dann darfs auch mal richtig rummsen. Das Ganze in einem wunderbar abwechslungsreichen Style. Zudem ist er seit ca 3 Jahren auch als Produzent aktiv. Unter anderem mit Veröffentlichungen auf TAM rec.

Diese Qualität führt zu Residencies in der Sta Mi (Mi Casa, Su Casa), OZON in Pforzheim,...

Zudem ist er der Macher des PLACE TO BEACH Open Airs.

more info:

https://www.facebook.com/ohral.music/
https://www.facebook.com/Hardy-Heller-Official-213304382053227/?fref=ts
https://www.facebook.com/benito.blanco1
https://soundcloud.com/hardy-heller/sets/hardy-heller-alex-connors-live
https://soundcloud.com/hardy-heller/sets/hardy-heller-ohral-pres-1
https://soundcloud.com/benito-blanco/